Dienstag, 9. Dezember 2014

[sehnsüchtig erwartet] City of Heavenly Fire von Cassandra Clare

Vielleicht hat ja schon der ein oder andere mitbekommen, dass ich total Die Chroniken der Unterwelt-süchtig bin. Momentan bin ich halb am auszucken, weil es noch so endlos lange dauert, bis der sechste Band erscheint (Frühjahr 2015). Natürlich könnte ich es jetzt schon in englisch lesen, aber irgendwie verdirbt mir das den Genuss...Gibt es da draußen noch andere süchtige Leidensgenossen?

Übrigens, wer die ersten fünf noch nicht gelesen hat, sollte das sofort nachholen!!

8 Kommentare:

  1. Dein Wunsch ist mein Befehl ;) Eine der Reihen, die ich so gerne noch lesen will. Als die damals aufgekommen ist, ist das irgendwie an mir vorbeigegangen. Aber das lässt sich ja nachholen. Steht auf jeden Fall ganz weit oben auf meiner Wunschliste!

    Liebste Grüße <3
    (und lass dir die Zeit nicht lang werden bis zum Frühjahr)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Die Bücher gehören nämlich zu den Besten der Besten :)
      In Love, causeILIVEbooks <3

      Löschen
  2. Beinahe hätte ich's vergessen. Ganz viel Spaß noch mit Draußen wartet die Welt. Das Buch hat mir total super gefallen. Hoffe, dir geht es genauso!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch ist wirklich richtig gut, ich lese es jetzt auch schon zum zweiten Mal :) <3

      Löschen
  3. Hey :)

    Ich gehöre definitiv zu den *süchtigen* :) im Frühjahr soll es ja endlich so weit sein! Um mir aber die Zeit dazwischen zu Füllen habe ich die Chroniken des Magnus Bane gelesen :) kann ich dir als Suchti der Chroniken nur empfehlen! Ich hoffe sehr, dass ich den Schattenjägerkodex zu Weihnachten bekomme. Da ich das 5. Band schon seit so langer Zeit gelesen habe, lese ich es vielleicht noch einmal um wieder in die Geschichte rein zu kommen und dann ist der 6 auch schon fast da! :)

    Bei dir gefällt es mir super gut, bin gleich Leserin geworden. Solltest du dich für die Chroniken des Magnus Bane interessieren schau doch bei mir vorbei, ich habe erst heute eine Rezi geschrieben! http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen leibste Seelenverwandte :)
      Danke für den Tipp mit den Magnus Bane Büchern. Hab mich da bis jetzt noch nie drübergetraut, aus Angst sie könnten meine Begeisterung lindern....Ich werde auf jeden Fall gleich mal bei dir vorbeischauen <3

      Löschen
  4. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog! (:
    Ich kann es auch kaum erwarten, dass das Buch rauskommt auf deutsch, weil es mir genauso geht wie dir ;)
    Ich bin dann auch mal Leserin geworden und nochmals danke! (:
    LG SweetSummernights ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen und es war auch sicher nicht mein letzter :)
      Dann sag ich mal "Herzlich willkommen auf meinem kleinen Blog" :) <3

      Löschen