Freitag, 17. Juli 2015

[Neuzugänge] Endlich mal wieder!

Hey! Nachdem es jetzt länger keine Neuzugänge-Posts gegeben hat (Bibliotheksbücher zählen in meinen Augen nicht), kommt hier endlich mal wieder einer!!




Abgesehen von meinen SuB- und Bibliotheksbüchern, kommen diese 4 Schätze mit in den Urlaub!

I Am Number Four
Pittacus Lore

Ich wollte mir dieses Buch schon seit längerer Zeit zulegen. Zum Bestellen bin ich aber nie gekommen und in der Buchhandlung gab es das auch nie. Als ich es jetzt schließlich bei den englischen Büchern gefunden habe, musste es natürlich mit! ;)

Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb
Autorin: Tanya Stewner

Auch ein Buch, das ich mir schon seit Ewigkeiten wünsche und es mir jetzt endlich gegönnt habe!

Die fünfte Welle
Autor: Rick Yancey

Über dieses Buch wird ja immer sehr viel Gutes geschrieben, also musste es letztendlich auch einmal mit. ;)

Gated - Sie sind überall
Autorin: Amy Christine Parker

Obwohl ich der Meinung bin, dass der erste Teil ruhig auch der einzige Teil bleiben konnte, komme ich nun doch nicht darum herum, es zu lesen... :)


Habt ihr schon was davon gelesen?



8 Kommentare:

  1. Huhu! :)
    Von deinen Büchern habe ich schon mal gehört, habe aber noch keins selbst gelesen!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen ♥
    Liebste Grüße, Denise. <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Echt tolle Bücher:) "Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb" will ich auch unbedingt haben!;)
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3<3<3;)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Danke :)
      Ich kann dir ja bald sagen, ob sich das auch lohnen wird ;)
      Ganz liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 ;)

      Löschen
  3. "Die fünfte Welle" subbt bei mir auch noch rum, ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch. ;)
    Von den restlichen Bücher habe ich schon gehört, mich jedoch noch nicht näher mit ihnen befasst. ^^

    Viel Spaß beim Lesen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Ich bin auch schon gespannt ;)
      Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3

      Löschen
  4. Die 5. Welle musst du unbedingt lesen. Ich hab es erst vor ein paar Tagen beendet und ich war mega begeistert. Das Buch reist einen richtig mit und man kann es überhaupt nicht aus der Hand legen. Ich hätte nicht gedacht, das es so mega gut wird. Außerdem kommt nächstes Jahr der Film dazu raus ^^
    I Am Number 4 möchte ich auch noch lesen. Das liegt Zuhause auch noch rum. Da müsste ich mich bald mal ran machen :)

    Liebste Grüße
    Maddie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ich habe es mittlerweile auch schon beendet und mir hat es auch echt gut gefallen, obwohl es mir fast ein wenig zu spannend war...das Buch war so schnell aus :( ;)
      Wenn dir Die 5. Welle gefallen hat, gefällt dir I Am Number 4 sicher auch, ist echt richtig gut!
      Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3

      Löschen