Samstag, 18. Juli 2015

[S] Samstagssuche #17

Samstag ist da!!





Diese Aktion wurde von der lieben Sally und mir ins Leben gerufen. Wir wechseln uns immer ab und heute findet das Ganze bei mir statt! Alle weiteren Infos findet ihr hier!

Seite 159

❝I've heard people talk about the sleep of the dead. Is that what death would feel like? The nicest, warmest, heaviest never-ending nap? If that's what it's like, I wouldn't mind.
❝The day passed as it alway did - in slow motion with a thousand plaintive glances at the clock. But now it was even more unbearable, because every minute I wasted in school was another minute in which I failed to find her.
3) Es wird keine Helden geben // Anna Seidl:
❝Ich möchte die Zeit einfach zurückdrehen. Und das letzte Jahr immer und immer wieder erleben. Wie in einer Warteschleife. Denn es war das beste Jahr meines Lebens. Und ich möchte mein Leben zurück.
4) Selection - Der Erwähle // Kiera Cass:
❝"(...)Zwischen uns wird es immer eine Verbindung geben. ich werde mich niemals nicht um dich sorgen. Es wird mir nie egal sein, was du tust. Du wirst mir immer etwas bedeuten"Aspen
5) Das Schicksal ist ein mieser Verräter // John Green:
❝Ich hatte immer noch das Gefühl, ich zog ihn auf eine tickende Bombe zu, aber als der überraschte und aufgeregt und unschuldige Gus unter dem Metaphern liebenden Augustus der großen Gesten hervorblitzte, konnte ich buchstäblich nicht widerstehen. 

Das wars dann auch schon wieder für heute! Ich finde meine Auswahl ganz akzeptabel...wie seht ihr das denn?

Nächste Woche gibt es dann wieder eine hohe Seitenanzahl und eine Alternative: 711 für die ganz dicken Bücher und alternativ dann 311!

Teilnehmer











Die Zitatrechte liegen bei dem jeweiligen Verlag. Dieser ist im Titel eines jeden Buches verlinkt.

1 Kommentar: