Samstag, 29. August 2015

[S] Samstagssuche #23

Samstag ist da! Heute übernehme ich an Sallys Stelle die Leitung, da sie diese Woche verhindert ist!





Diese Aktion wurde von der lieben Sally und mir ins Leben gerufen. Alle weiteren Infos findet ihr hier!

Seite 401

1) Rain - Das tödliche Element // Virginia Bergin:
❝Ich glaube, es ist was Internationales, dass wütende Eltern lange Vorträge halten. Weniger weit verbreitet ist es, soweit ich weiß, dass wir uns tatsächlich die Mühe machen, ihnen zuzuhören.❞
2) Cassia & Ky - Die Flucht // Ally Condie:
❝Unsere Sorgen haben uns alle ausgehöhlt; Schnitte tief wie Schluchtwände hinterlassen.❞  Kys Sicht

Ja das waren dieses Mal spärliche zwei Zitate...ich hoffe ihr habt ein wenig mehr Glück als ich! Welches gefällt euch denn am besten?

Nächste Woche wieder bei mir mit der Seite 289!

Teilnehmer







Die Zitatrechte liegen bei dem jeweiligen Verlag. Dieser ist im Titel eines jeden Buches verlinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen