Sonntag, 6. März 2016

[let's talk] Storytelling Adventure Month 2016


Hey ihr Lieben!


Kennt ihr den Storytelling Adventure Month? Nicht? Na dann wird es besonders für die Schreiber unter euch allerhöchste Zeit!

Es ist zwar schon März, aber man kann jederzeit einsteigen (auch ich habe mich erst gestern angemeldet) und alle verpassten Aufgaben nachholen. Das hier soll jetzt keine große Vorstellung von dieser ganz wunderbaren Aktion werden, sondern einfach ein kleines "Drauf aufmerksam machen", denn ich finde die Idee richtig toll! Den ganzen März über bekommen die Teilnehmer jeden Tag eine Aufgabe, die sie ihren Charakteren und ihrer Geschichte näher bringen soll, ob die Geschichte nun bereits weit fortgeschritten, oder noch im Anfangsstadium ist, ist egal. 

Also, ist euer Kopf auch voller Ideen, voller Gedankenblitze und voller Wörter, die noch nicht wirklich einen Sinn ergeben? Dann seid ihr beim STAdMo2016 genau richtig! 

Nur um das klarzustellen: das hier ist keine Werbung oder sonst was, zu der mich die Seite aufgefordert hat, ich wollte euch nur kurz davon erzählen und euch dazu ermutigen, ebenfalls mitzumachen, ich könnte mit dem Gedanken nicht leben, das einige von euch nur zu gern mitgemacht hätten, aber nichts davon gewusst haben. 

Und, wer ist dabei? :)

Für den Fall, dass ihr mitmachen wollt: mein Benutzername ist dort auch Ambria, ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und hallo sagt, dann weiß ich, dass ihr auch dabei seid! :) <3









Den Banner habe ich mithilfe von Canva erstellt. 

2 Kommentare:

  1. Hey :-)
    Das klingt wirklich toll! Ich glaube, da mache ich auch mit. Danke für den Tipp!

    Ganz liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich überlege, seit du das erwähnt hast, ob ich auch mitmachen soll, aber keine Ahnung... Vielleicht melde ich mich einfach mal an und mal sehen, ob ich dann irgendwas zustande bringe;)
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3<3<3<3;)
    Sally

    AntwortenLöschen